* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     News

* mehr
     Fitness
     Mode-ABC






Hallo an alle Mädels!!!

Du bist zwischen 12 und 17, deine Eltern nerven so richtig und wollen nicht einsehen das du kein Baby mehr bist, du interressierst dich für Mode, deine Eltern weigern sich aber dir jeden Monat eine Vogue zu kaufen?
Dann bist du hier genau richtig!!!
Auf meiner Seite findest du Alles, was man als junge Trendsetterin braucht: Die neuesten Runwaylooks, Schminktipps, angesagte Frisuren, Fitnesstainings, usw.!
Aber eine Sache will ich hier mal loswerden:
Ich gebe hier zwar auch Tipps zum Abnehemen, aber ich will dich damit nicht zu magersüchtigen machen, das is nähmlich überhaupt nicht cool! Die Hauptsache ist, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt! Das ist bei den Einen, wenn sie nen Waschbrettbauch haben, kann aber auch etwas mehr auf den Hüften sein( die Jungs stehen drauf!).
Auf dieser Seite möchte ich, dass du lernt, deinen eigenen Stil und deine eigene Persönlichkeit weiter zu entwickeln.
Viel Spass dabei!

PS: Wäre nett, wenn du mir im Gästebuch ein Feedback hinterlässt!
27.1.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung